sidearea-img-1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
sidearea-img-2 sidearea-img-3 sidearea-img-4 sidearea-img-5

Recent News

Newsletter

[contact-form-7 id="2374"]
 

About Anna

Mama einer wundervollen Tochter. Lebensgefährtin. Freundin. Deine Babyfotografin.

Die besonderen Momente im Leben für immer festhalten zu dürfen, ist meine Berufung

Mein Name ist  Anna Haußdörfer, freiberufliche Fotografin und selbst Mutter einer wundervollen kleinen Tochter. Ich wohne mit meiner Familie am Rand von Wolfenbüttel. Ich liebe unseren Hof mit all unseren Tieren.

All die besonderen Momente im Leben festzuhalten, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Nachdem ich einige Jahre in Agenturen meine Brötchen verdient habe, bin ich 2012 einen großen Schritt gegangen. Mit der Geburt meiner Tochter Leni habe ich mich auf die Neugeborenenfotografie spezialisiert und arbeite seitdem mit Babys, Kleinkinder und deren Familien, die ich auch über längere Zeit fotografisch begleite. Die beste Entscheidung meine Lebens.

Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Nehmt Kontakt zu mir auf, wenn Ich Euer Interesse geweckt habe.

Liebst. Eure Anna

ITS ALL ABOUT MAMA

Ein Herzensprojekt.

In der Zeit meiner Schwangerschaft habe ich viel im Internet recherchiert. Meine Freundinnen waren leider noch nicht im “Mama Modus” und meine Ratgeber waren eher YouTube und diverse Mama-Blogs. Meine Erfahrungen, schöne Momente und kleine Missgeschicke zu teilen, ist neben meinem Beruf eine Herzensangelegenheit geworden. Werde auch Du ein Teil meiner Mama-Community.

Loading...

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this